Die Eltern

 Dharani und  Brisgo

Yunomi Dharani Lamleh & Gangja-La Born to Boogie wurden am 02.01.2010 Eltern von 6 süßen Babys

21.4.2010

So nach und anach erreichen uns Bilder von den Welpen in ihrem Zuhause.

Lieben Dank dafür an die stolzen Hundebesitzer.

Gandhi hat sein neus Zuhause am Bodensee gefunden bei Anja und Stefan.Unter anderem  darf  er dort zusammen mit seinem Frauchen ein Bistro bewirten :-))

 

Gina ist umgezogen vom "Badischen" ins "Schwäbische", dort kann sie in einem großen Garten mit den Kindern Isabel und Nik im Garten rumtollen

Ginger wohnt jetzt in Freiburg, ganz in der Nähe von uns. Auch sie hat in Janina und Hannes zwei kleine Freunde gefunden.

 

Gioia bringt "Leben" in eine große Familie im Schwarzwad. Sie darf dort Hahn (Hühnchen) im Korb sein.

18.02.2010

EEEEEndlich sind wir keine "Nummern" mehr sondern haben richtige Namen.

Unsere Familien, in die wir bald einziehen dürfen, haben sie uns ausgesucht.

Dann wollen wir uns mal vorstellen...

 11.02.2010

 Neue Bilder von den Kleinen:

Sie sind jetzt umgezogen ins große Welpenzimmer.

Wir sind jetzt vier Wochen alt, können schon richtiges Hundefutter essen, spielen, erkunden und auch miteinander raufen.

24.01.2010

Gestern waren Stephanie und Susanne zu Besuch und haben tolle Bilder gemacht.

Herzlichen Dank an euch zwei.

Für den Vergleich haben wir sie wieder nach Nummern benannt, die Aaaarmen.... bald bekommen sie aber richtige Namen

Kopfstudien

Hündin 1
Hündin 1
Hündin 1
Hündin 1
Hündin 2
Hündin 2
Hündin 2
Hündin 2
Hündin 3
Hündin 3
Hündin 3
Hündin 3
Rüde 1
Rüde 1
Rüde 1
Rüde 1
Rüde 2
Rüde 2
Rüde 2
Rüde 2
Rüde 3
Rüde 3
Rüde 3
Rüde 3

zum Schluss noch ein paar Schnappschüsse

17.01.2010

Die Babys sind heute 15 Tage alt und sind schon ganz schön gewachsen. Ab heute beginnen auch die ersten vorsichtig mal einen Blick in die Welt zu wagen, aber nur gaaaanz vorsichtig. Es wird sicher noch 1-2 Tage dauern, dann sind die Äuglein ganz auf.

 

Hündin 1

Man nennt mich Moppel, ich wiege bereits 840g und bin damit zur Zeit die Dickste

 

Hündin 2

Mein aktuelles Kampfgewicht ist gerade 760g, meine Farbe ist black&tan ohne weiß

 

 

Hündin 3

Auch ich bin black&tan, habe aber an Hals und Brust weiße Abzeichen, mein Gewicht heute: 780g

Rüde 1

Ich bin zur Zeit der hellste im Wurf, das hat aber nichts zu sagen, später kann ich unter den zobelfarbenen sehr wohl der dunkelste sein, vielleicht wie der Papa?? die sagen  "Brummer" zu mir, ich wiege nämlich auch schon 820g

Rüde 2

Tja...ich bin im Moment der Kleinste mit 730g, aaaaber...wie ihr seht, ich guck als erster in die Welt

Rüde 3

Mich nennen sie "Hübscher" keine Ahnung warum, sie meinen ich hätte so einen schönen Kopf, naja....auf alle Fälle bin ich black&tan und wiege 780g

Das wars erst mal von uns für heute. Frauchen hat versprochen nächstes Wochenende gibts wieder neue Fotos, dann aber mit offenen Äuglein.

 

07.01.2010

Impressionen aus der Wurfkiste:

02.01.2010

Erste Bilder:

heute sind wir einen Tag alt und stellen uns mal vor:

zuerst die Mädchen

 

 

 

 

Hündin 1, zobel, 220g

 

 

 

Hündin  2, black and tan, 200g

 

 

 

Hündin 3, black and tan mit weißen Abzeichen am Hals, 205g

und jetzt die Jungs

 

 

 

Rüde 1, goldzobel, 205g

 

 

 

Rüde 2, zobel, 190g

 

 

 

Rüde 3, black and tan, 200g