San Tserei Khimo

 

 

Geboren: 31.10.1996

Wo: In Donaueschingen, im Zwinger San Tserei

Vater: San Tserei Djokan

Mutter: San Tserei Al-Nu-Cha

 

Rufname: Sherry

Vieles was ich füher mochte ist heute für mich nicht mehr so wichtig da ich, mit meinen 15 Jahren, schon ein gesetzerer Herr bin.siehe rechts.

Früher mochte ich: streunen

heute nur noch: viel Ruhe

Schmusen war noch nie mein Ding und wird es auch nicht mehr werden.

Fressen: immer und auch ziemlich alles

Gehorsam: 3 mal Begleithundeprüfung, Agility A3 und Deutsche Meisterschaft VDH, irgendwo im Mittelfeld gelandet. Trotzdem geh ich bis heute, wenn es sein muss,meinen eigenen Weg. Frauchen mag das Demenz nennen, ich hab da meine eigene Theorie :-)

Man nennt mich: Bär, manchmal sogar Goldbär, Dicker, Scherschi (so hat mich unser Neffe Henning genannt bevor er richtig sprechen konnte), ach ja...und jetzt nennen sie mich manchmal Windelbär, echt gemein!!

 

 

Sherry war bis ca zu seinem 13. Geburtstag  eine sehr starke Persönlichkeit mit einer tollen Ausstrahlung.

Seine Führung  hat er mittlerweile abgeben. Früher hat er mit großer Souveränität sein Rudel geleitet.

Heute hat er unter allerlei Alterswehwechen zu leiden, trotzdem geniesst er seine Altersruhe und vor allem hat er noch besten Appetit

 

Sherry und ich haben aktiv Agility gemacht von 1998 - 2004. Auch mehr oder weniger erfolgreich. Es war eine sehr schöne Zeit die ich nicht missen möchte.

Dieser Sport beheistert mich noch heute, auch wenn ich schon lange nicht mehr aktiv bin.