Galerie

Bilder von Asima aus unserem A-Wurf mit 11 Jahren.

Eine wunderschöne und gesunde Hündin

Herzlichen Dank für die Bilder.

Wir verbrachten zwei wunderschöne Wochen auf der Insel Fehmarn

Das war unser Ferienhaus. Es war ideal,  für mehrere Hunde geignet. 2000qm eingezäuntes Grundstück mit altem Baumbestand, einem schönen gemauerten Grill, Strandkorb und auch sonst alles was das Menschen-und Hundeherz begehrt....

....genaugenommen sind es zwei Häuser, ideal für zwei befreundete Familien....

...so verbrachten wir auch die ersten drei Tage mit Petra, Mike und den beiden Tibet Teriern Finley und Holly.

 

und hier eine kleine Diashow mit Impressionen von Fehmarn und natürlich unseren Lieblingsmotiven.... den Hunden.

Uns hat die Insel sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder!!

18.12.2010

Schneespaziergang mit Luna und Rani und ihren Freunden Dakini und Gadmo

30.10.2010

Endlich ein paar Sonnenstrahlen.

Stephanie und ich haben  Herbstbilder an der Elz gemacht mit Sherry Rhani und Luna

26.04.2010

Gestern habe ich das schöne Wetter genutzt und gleich drei Hunde gebadet und gekämmt. Puhhh... das war ganz schön viel Arbeit.

Hat sich aber gelohnt, oder?? seht selbst

Luna ist natürlich mit Abstand die Schönste. Ist ja auch unser "Champignon" :-))

Aber Sherry mit seinen dreizehneinhalb Jahren kann sich auch noch sehen lassen.

14.03.2010

In der Nacht zum 12.03.2010 hatte es nochmals kräftig bei uns geschneit.

Das war doch ein Anlass einen schönen Spaziergang mit Kameraausrüstung zu machen, zwei Babys (Gioia und Gandhi)  waren auch noch da, die durften natürlich mit....

lieben Dank Stephanie für die tollen Aufnahmen

 

11.02.2010

Wir hatten heute einen schönen Spaziergang mit Susanne, Stephanie, Dakini und Gadmo .

Stephanie hat trotz der Eiseskälte tapfer geknipst...hier könnt ihr das Ergebnis sehen

11.06.2009

 

Wir verbrachten drei sehr erholsame Wochen in Dänemark. Unser liebstes Motiv vor der Linse waren natürlich unsere Hunde,

 

seht selbst

Unser Haus, gleich hinter der ersten Dünenreihe

Die Idee mit dem Schafszaun war hervoragen, lieben Dank Marita fürs ausleihen

den Rest in der Diashow.....

07.03.2008

Heute war Tibitreffen im Schwarzwald.

Herzlichen Dank liebe Chris daß du alles so schön organisiert hast und wir dabei sein durften. Und Danke an die Superfotografin Stefanie.

Ganz besonders toll fand ich daß drei Lunakinder aus unserem letzten Wurf gekommen sind. Insgesamt waren es 17 Tibet Terrier, da war ganz schön was los.

Hier ein paar Eindrücke:

 

 

 

Luna mit ihrer Tochter Dhai-shi

Findus ist ein wunderschöner Rüde geworden. Festhalten fand er nicht so toll aber anders war er fast nicht aufs Bild zu kriegen, er sauste wie der Wind.

Auch Krümel hat sich toll gemacht, ein ganz Hübscher Rüde.

 

 

 

Und jetzt in Äktschn!!

 

Die erste Luft ist raus

Sherry hatte auch Spaß

Ist er nicht hübsch mit seinen elfeinhalb Jahren?

he...geht noch was?

Ich glaub das wars, tschüß bis zum nächsten mal!!