Gästebuch

Kommentare: 86
  • #86

    ♡ S a b i n e 23 ♡ (Donnerstag, 01 Oktober 2015 22:37)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #85

    Lisa (Sonntag, 14 Juli 2013)

    Tolle Hunde :-)

  • #84

    Troxler Maria (Freitag, 24 Mai 2013 19:37)

    Hallo Frau Franke, mußte einfach wieder mal auf ihrer Homepage vorbeischauen. Das Viedo der Welpen ist Klasse. Unserer Luna geht es sehr gut. Liebe Grüße aus Münchweier Maria Troxler

  • #83

    Kascha, Hasso und Lorenz (Montag, 25 März 2013 21:17)

    so süsse und lebendige kleine Babys ... und das Beste, jetzt sind es nur noch 2 Wochen, bis wir unsern kleinen Nuno übernehmen können. Es wird für uns 4 ein wunderbares Zusammenleben werden.

    Schöne Ostern! K+H+L

  • #82

    Svenja (Mittwoch, 20 März 2013 16:41)

    Die Kleinen sind so süß!
    Es wird wieder sehr schwer werden sich von ihnen zu trennen...
    GLG Svenja

  • #81

    Karin und Paula (Mittwoch, 20 März 2013 00:46)

    Hallo Brigitte, die neuen Fotos sind wunderschön. Wie soll es auch anders sein bei so schönen und putzigen Welpen.
    Liebe Grüße Karin und Paula

  • #80

    Sophie (Dienstag, 12 Februar 2013 21:24)

    Hallo FrauFranke, ich freue mich schon sehr, sehr auf unsere Kleine. ;)
    Unsere ganze Familie ist schon aufgeregt, und ich ganz besonderst.
    Wir wissen noch nich den genauen Namen aber haben schon zwei Favoriten.
    Lg Sophie Hildebrand ;)

  • #79

    Renate Kästner (Freitag, 08 Februar 2013 21:39)

    Absolut wunderschöne Babys!
    .... da könnte ich doch glatt schwach werden. lg Renate

  • #78

    Neuhofer-Heidt (Donnerstag, 07 Februar 2013 20:54)

    Hallo, liebe Familie Franke!
    Herzlichen Glückwunsch für diese wunderbare tolle Geburt von 3 Jungs und 3 Mädels. Wir hoffen, dass alle wohlauf sind und freuen uns schon auf unser date in 3 Wochen.(bin schon ganz schön nervös!)
    Liege Grüße aus Kehl
    Barbara und Werner Heidt

  • #77

    Ingo und Karin Dörge (Dienstag, 05 Februar 2013 11:03)

    Ein Hallo aus Hannover,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu dem I-Wurf Dharani & Joshi. Natürlich habe ich jeden Tag geschaut und war ganz gespannt.... nun ist es amtlich 3 Mädels und 3 Jungs. Ganz süß die Zwerge. Einen dicken Schmatzer an die Mama. Ganz liebe Grüße Karin

  • #76

    Karin und Paula (Montag, 04 Februar 2013 23:22)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Sonntagskindern.

  • #75

    Chriss (Montag, 04 Februar 2013 20:48)

    So jetzt frohlocke ich auch noch hier! Juhuuuu die Welpis sind da!!! :-))
    Herzlichen Glückwunsch nochmal und weiterhin beste Gesundheit und allen beteiligten Hunden und Menschen heute Nacht gutes Ausruhen!!

    Grüßle Chriss

  • #74

    Annette (Dienstag, 11 Dezember 2012 23:41)

    Hallo ... herzlichen Glückwunsch der alten Dame zum Geburtstag und noch eine wunderschöne Zeit ....
    und wir drücken alle Daumen und Pfoten für ein erfolgreiches und folgenreiches Date :-)

    Grüßle
    Annette Fröschle und die Mädels

    PS: ...wunderschöne Homepage mit herrlichen Fotos

  • #73

    Tania (Samstag, 24 November 2012 21:23)

    Hallo ihr lieben wir waren auf eurer Homepage und ich muss euch sagen das sie mir sehr gut gefällt. Liebste Grüsse aus Luxemburg :))

  • #72

    Astrid (Freitag, 03 August 2012)

    Hi,
    just brousing the web... from far away...
    ok hab nach tbis in meiner alten Heimat gesucht. Tolle Bilder, Schoene Hunde.

  • #71

    Martina (Montag, 18 Juni 2012 11:06)

    Liebe Brigitte,
    nachdem wir uns gestern so nett unterhalten haben, habe ich mir gleich Deine Homepage angesehen. Deine Hunde sind ja alle super süss, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude an dem Rudel.

  • #70

    Gabi Enderle-Ammour (Montag, 20 Februar 2012 23:46)

    Hallo liebe Familie Franke,
    wie schön, daß ihr vor 10 Jahren die gute Idee hattet, Tibis zu züchten - weiter so :)
    Wir können`s eigentlich noch gar nicht fassen, daß unsere liebe süße kleine Tizi schon 10 Jahre alt ist. Natürlich haben wir gebührend gefeiert - mit einem ganzen Wienerle!:) für unsere Süße! Sie ist natürlich immer noch der Star in der Familie, alle lieben sie und sie liebt alle, natürlich auch Sambo, unseren Schäfer-Mix. Die beiden haben echt Spaß miteinander.
    Eure HP ist wunderschön, man kann sich gar nicht genug sattsehen an all den hübschen Tibis!!
    Glückwunsch und viele liebe Grüße an alle
    Gabi Enderle-Ammour, Steffi (z.Zt. noch in Australien) und natürlich Tizi!!und die ganze Familie!

  • #69

    tibet-terrier-o-lhy-lhy (Samstag, 11 Februar 2012 13:25)

    Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen und alles Gute weiterhin auch für den noch geplanten Wurf.

  • #68

    Uli Frensch (Mittwoch, 11 Januar 2012 21:47)

    Hallo Brigitte,

    bin seit einiger Zeit mal wieder auf deiner Homepage.
    Das neue Layout gefällt mir gut. Speziell das Banner oben ist sehr schön!
    Ich war freudig überrascht zu lesen, dass Ihr vielleicht im nächsten Jahr noch mal Nachwuchs bekommen wollt. Finde ich gut!

    LG Uli

  • #67

    tt-geno (Samstag, 03 Dezember 2011 10:18)

    Hallole, hab mal ein bißchen gestöbert und möchte noch einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Wir wünschen euch noch eine besinnliche Adventszeit.
    LG von Moni mit Geno

  • #66

    Domenica Cvitkovic (Sonntag, 18 September 2011 12:51)

    Halli Hallo!Tolle Hunde!Bin durch Deine Cousine auf dieser Seite gelandet.Habe selber einen Wasserhund mix.Lg Domi und Walli!

  • #65

    Stefanie Enderle (Freitag, 19 August 2011 14:38)

    Hallo :)

    Die Seite ist wirklich sehr gut gelungen !! Und die Fotos sind alle sehr schön!! Mich würde ja interessieren ob das Foto mit dem Hund in dem Körbchen (vom A-Wurf) unsre Tizi ist ?! :)

    Liebe Grüße , Steffi , Gabi und natürlich von Tizi ;)

  • #64

    Katrin und Monty (Sonntag, 24 Juli 2011 18:00)

    Hallo,
    wir waren mal wieder bei Euch zu Besuch und wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden.

    LG
    Katrin und Monty

  • #63

    Anke Michaelis (Mittwoch, 08 Juni 2011 23:52)

    Guten Abend,

    hab' mal wieder einen Blick auf die Kleinen werfen wollen und wäre fast sebst umgefallen ;-) bei so tollen Fotos von den super süssen Schnuten. Wirklich ein toller Wurf.

    Liebe Grüsse aus Hessen
    Anke Michaelis und die Fellnasen

  • #62

    Diana Fischer (Montag, 06 Juni 2011 19:39)

    Hallo Brigitte,
    habe mir deine Welpen angesehen. Dies sind ja sooo schöne Bilder. Und deine Süßen haben immer so schöne Farben. Toll.
    Liebe Grüße
    Diana, Alena und Jessi

  • #61

    Rita Demmeler-Wirth (Donnerstag, 02 Juni 2011 21:55)

    Schöne Seiten!
    Wir haben unseren 'Tibi' Paul vor 8 Jahren aus dem Tierheim geholt. Hätte nie gedacht, dass ich dort einen finden... Mir hatte die Rasse sehr zugesagt, als ich nach einem Hund suchte, wollte jedoch einem Hund aus dem Tierheim ein Zuhause geben. Und wie der Zufall wollte, beim 1. Besuch im Tierheim im 1. Käfig läuft mir als 1. Hund (damals) 'Pascha' entgegen. Hinter ihm ein Dackel, der ihm ständig in den Hintern zwickte. Ich habe zwar alle Hunde angesehen (man sollte allen die gleiche Chance einräumen), aber Pascha-Paul war es! Leider gibt ein Tierheim die Hunde nur kastriert ab... Witzigerweise hätte mir das gleiche Tierheim eine Woche später auch noch eine Tibethündin gegeben. Leider hat mein Mann damals nicht mitgespielt, da wir den Hund mit ins Büro nehmen ... er meinte 2 sind dann zu viel. Irgendwie tuts mir heute noch leid, dass ich sie nicht doch noch genommen hatte.
    Aber es stimmt schon, wir arbeiten viel und 1 Hund bekommt man immer unter. Jedenfalls hat Paul eine ziemlich große Familie (uns, unsere Kollegen in der Firma, seine betreuende Familie, meine Schwiegermutter) und kennt mehr Leute bei uns im Dorf als ich.

    Eins ist gewiss - wenn die Zeit gekommen ist - Der nächste Hund wird auch ein Tibi!!

    Vieleicht von Euch?!

    Viele Grüße an alle Tibi-Freunde


  • #60

    tt-geno (Montag, 25 April 2011 19:18)

    Hallo Brigitte,
    die Babys sind ja mal wieder wunderschön und so wie es aussieht ist es ein bunter Mutter-Vater-Wurf.
    Viel Spaß bei der Aufzucht wünsche ich euch.
    Liebe Grüße von Moni mit Onkel Geno

  • #59

    Anke Michaelis (Freitag, 22 April 2011 18:46)

    Hallo,

    war mal eben die kleinen Fellnasen anschauen. Sie sind wirklich ganz allerliebst. Ich komme wieder mal vorbei wenn sie etwas gewachsen sind. Bis dahin wünsche ich ein schönes Osterfest und viel Freude an den süssen Mäusen.

    Liebe Grüsse
    Anke Michaelis und die Fellnasen

  • #58

    Svenja (Donnerstag, 21 April 2011 14:40)

    Hallo Brigitte,
    deine Homepage ist ja sooooooooooo schön !!!
    Ich kann es kaum erwarten die kleinen mal live zu sehen.noch wunder wunder schöne Osterferien.

    Viele liebe Grüße Svenja

  • #57

    Familie Unmüßig-Bing (Mittwoch, 20 April 2011 20:56)

    Hallo Frau Franke und Familie,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Wurf. Wir hoffen es geht allen gut. Liebe Grüße Katharina, Jürgen, Levi, Elias und unser Vierbeiner Anton!

  • #56

    brisgoundcharly (Samstag, 16 April 2011 19:21)

    Hallo Brigitte,
    wunderschöne Babys hat Rani da bekommen. Wir wünschen dir und deiner ganzen Familie noch viel Spaß mit Ihnen und ein schönes Osterfest. Meine beiden Mädchen wollen bald zu dir kommen um die Welpen zu sehen. Bis Bald herzlichst
    Renate und Gerhard, Ines und Romina, Charly Brown und SIR Brisgo (der stolze Papa)

  • #55

    Nadine (Mittwoch, 23 März 2011 20:25)

    schöne seite weiter so

  • #54

    Sylvia Wirtz (Montag, 17 Januar 2011 08:57)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Tibetterrierfreunde. Immer mal wieder werden wir auch nach Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos. Mailen Sie uns einfach die Daten.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz
    == pfotenfilme.de ==

  • #53

    marderkaninchen (Montag, 27 Dezember 2010 22:23)

    hallo schönen guten abend wünsche ich , schöne hp und weiterhin viel erfolg, über einen gegenbesuch würden wir uns freuen .

    mfg nicole

    www.marderkaninchen.de

  • #52

    Stephanie mit Gadmo (Freitag, 24 Dezember 2010 15:00)

    Hallo liebe Brigitte!!!
    Wollte euch acht auf diesem Weg nochmal fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage wünschen!!!
    Außerdem wollte ich dir auch noch für mein kleines "Bärchen" danken. Er ist einfach sooo klasse und hat so einen lieben Charakter (das sagt sogar Papa und du weißt ja wie schwer es ihm fällt etwas nettes über unsere Wufftis zu sagen, also sehr großes Kompliment von ihm)!! Dankeschöööön!!! (das hab ich dir bisher viel zu selten gesagt)
    Also feiert schön und einen dicken Schleck von Dakini und Gadmo an eure fünf :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

  • #51

    baso (Sonntag, 19 Dezember 2010 18:57)

    Hallo,
    wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011.
    Liebe Grüße
    Elke und Tibby

  • #50

    M.Meier (Sonntag, 19 Dezember 2010 13:54)

    Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #49

    shamba (Sonntag, 11 Juli 2010 22:20)

    Jetzt muss ich doch auch wenigstens einen Pfotenabdruck
    auf eurer tollen HP hinterlassen. Shamba hat ganz entzückt mitgeschaut und würde sich sehr über einen Besuch von einem eurer hübschen Mädels freuen. Wir natürlich auch!!! Vielleicht bis bald.....
    Viele liebe Grüße
    Marion Sehnert und Shamba

  • #48

    Sophie und Tibi Digger (Dienstag, 25 Mai 2010 19:49)

    Hallihallo aus dem Tibiforum!
    Mir gefällt der Header (genau wie der Rest der HP) extrem gut. Richtig hübsche Hundis :D und tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Sophie und Diggi

  • #47

    Sabine, Petra und Cooper (Freitag, 02 April 2010 18:28)

    Ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Eiern
    wünschen Sabine, Petra und Cooper

  • #46

    baso (Donnerstag, 25 März 2010 12:06)

    Hallo,
    wir wünschen ein schönes und sonniges Osterfest 2010.
    Liebe Grüße
    Elke mit Tibby

  • #45

    baso (Sonntag, 14 März 2010 18:29)

    Hallo,
    wir sind mal wieder zum Stöbern vorbeigekommen.
    Tolle neue Bilder vom Winterspaziergang!!
    Wir wünschen eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Elke und Tibby

  • #44

    Brigitte OE (Samstag, 20 Februar 2010 20:42)

    ...einfach schöne Bilder, Du hast eine tolle HP !!!

  • #43

    Katrin mit Vasco (Mittwoch, 17 Februar 2010 15:49)

    Die HP gefällt mir wirklich super...sehr liebevoll gestaltet mit hübschen Fotos.
    Die Welpen sind zum knuddeln...soooooooooo süß.
    Viel Spaß und Freude mit Ihnen.
    L G
    Katrin mit Vasco

  • #42

    channadorje (Freitag, 12 Februar 2010 18:07)

    Hallo Brigitte,
    habe mir gerade mal alle Welpen von deinem G-Wurf angeschaut. Sehen echt toll aus, die Kleinen. Wünsche Dir noch viel Spass bei der Aufzucht.
    LG Maria

  • #41

    Nancy (Montag, 08 Februar 2010 10:14)

    Hallo Brigitte,
    vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch.
    Habe nun auch deine Babys bewundert, wirklich sehr süß!!! Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit deinen Zwergen und ganz liebe neue Familien.
    Viele Grüße
    Nancy

  • #40

    Bente, Anke und Fina (Sonntag, 31 Januar 2010 17:35)

    Hallo Frau Franke, vor einem Jahr haben wir von Ihnen auch so einen kleinen Tibi bekommen !!!! Wenn wir uns jetzt die Bilder vom neuen Wurf anschauen, würden wir am Liebsten noch so einen kleinen Knirps haben wollen!!! Fina würde sich bestimmt freuen, aber dann hätten wir auf dem Sofa ja gar keinen Platz mehr :) ... !!! viel Spaß noch mit dem neuen Wurf und ganz liebe Grüße

  • #39

    Familie Schneller (Dienstag, 26 Januar 2010 11:11)

    Liebe Frau Franke,
    wir hätten auch schon einen Favoriten ;-)
    Die Fotos sind wunderschön und wir freuen uns
    schon riesig auf Samstag (noch 4x schlafen...).
    Herzliche Grüße
    Familie Schneller

  • #38

    Ingrid (Montag, 25 Januar 2010 19:23)

    Hallo Schwesterherz,
    hübscher G-Wurf !! Schön, dass du schon so viele Bilder reingestellt hast.... ich hätte schon einen Favoriten ;-)

    Lieben Gruß von Ingrid

  • #37

    wangthang kya-la (Montag, 18 Januar 2010 20:41)

    hallo brigitte
    mein frauchen meint, deine welpen seien mindestens so hübsch wie ich ;-)! deshalb musste ich kurz vorbeischauen und mich selber davon überzeugen.
    liebe grüsse
    kya-la