Aktuelles

10.03.2014

Hach...was sind wir stolz!!

Unsere Lulu...ein Covergirl

hier könnt ihr einen Blick ins Buch werfen, es sind noch weitere 82 Fotos von meinen Hunden und auch von Lisa zu sehen.

 

http://www.book2look.de/book/Ba5x3pAH2H&euid=20608575&ruid=0&clickedby=FW&referurl=www.ulmer.de&pagenum=3

Selbstverständlich kann man das Buch im Buchhandel oder bei Amazon erwerben

24.08.2013

Liebe Hundefreunde,

 

mit diesem, meinem Lieblingsbild, und den Worten "Alles hat seine Zeit" möchte ich mich aus der Tibet Terrier Zucht verabschieden.

Meine Hunde sind alt geworden und ich ein wenig müde.

Selbstverständlich werde ich immer für "meine" Welpen da sein wenn ich gebraucht werde, ob mit Rat oder Tat.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für das große Vertrauen welches mir  in den elf Jahren der Zucht entgegen gebracht wurde.

Nun bin ich in "der Zeit der dankbaren Erinnerung angekommen".

 

Eure Brigitte

 

05.07.2013

Große Freude.....nach vielen Jahren hat sich das Frauchen von Asima gemeldet. Asima ist aus unserem ersten Wurf 2002. Heute 11 Jahre alt und in bester Gesundheit, seht selbst in der Galerie

21.06.2013

Urlaubsbilder von Fehmarn könnt ihr in der Galerie anschauen

20.05.2013

Auch Bandhu hat sein tolles Zuhause gefunden

02.05.2013

Neue Bilder von Bandhu....

19.04.2013

Für den kleinen Bandhu suchen wir noch ein geeignetes Zuhause

30.03.2013

die liebe Chriss hat ein wunderschöndes Filmchen von den Welpen gemacht .......

10.03.2013

schlafen und spielen !! neue Bilder........

13.03.2013

Am Sonntag hatten wir Besuch. Joshi's Frauchen waren da und haben unter anderem wunderschöne Bilder gemacht.

Vielen Dank liebe Claudia, Nina und Katy.

Hier gehts zu den neuesten Fotos ........

07.03.2013

ein paar Schnappchüsse aus der Welpenkiste ........

03.03.2013

kleines Flimchen von den Babys unter I-Wurf

20.02.2013

Neue Bilder von den Babys unter I-Wurf

08.02.2013

Vorstellung der Babies ........

04.02.2013

gestern, am Sonntag 03.02.2013 hat Dharani 6 muntere Babys geboren

zu sehen unter I-Wurf

10.01.2013

jetzt ist es amtlich....wir erwarten Anfang Februar Welpen.

Fünf schlagende Herzchen konnten wir im Ultraschall sehen

10.12.2012

heute wird unsere Caro 15 Jahre alt,

happy Birthday liebe Caro!!

schade dass sie seit Jahren blind ist, ansonsten erfreut sie sich bester Gesundheit. Wir hoffen dass wir sie noch lange behalten dürfen.

06.12.2012

Dharani hatte heute ein "date"

Wir haben Sherry am 26.06.2012 von seinen Leiden erlöst.

Er ist in unseren Armen für immer eingeschlafen.

11.02.2012

Heute feiern wir 10 Jahre Yunomi und gleichzeitig den 10. Geburtstag unseres A-Wurfes.

Happy Birthday liebe Luna, Tizi, Asima, Amy, Tigger, Gipsy, Tashi und Lucky.

Bleibt noch lange gesund und munter.

09.12.2011

Linkseite aktualisiert

31.10.2011

Sherry wird heute 15 Jahre alt

Happy Birthday Goldbär !!

16.06.2011

Die Mini-Yunomis haben einen Ausflug gemacht in den Kindergarten in dem Stephanie ihr Praktikum macht.

Es war wunderschön wie Mama Rhani und die Kleinen dort Spass hatten, seht selbst.......

31.05.2011:

am 26.5.11 war Stephanie zu Besuch. Sie hat wunderschöne Bilder gemacht, seht selbst.......

über Stephanie und ihre schönen Bilder könnt ihr mehr erfahren unter www.stepkographie.de

16.05.2011

Einblicke in den ersten kleinen Welpenauslauf......

01.05.2011

Neues von den Babys.....

17.04.2011

wir stellen uns mal vor.....

16.04.2011

Die Babys sind da......

11.03.2011

Wir erwarten Welpen .....